Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aura-Soma

Aura-Soma ist ein ganzheitliches Farbsystem das die heilsamen Energien von Licht und Farbe, von Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen, von Kristallen und Edelsteinen in sich vereinigt und uns in Form von farbigen Ölen ("Equilibrium-Flaschen"), Pomandern und Quintessenzen zur Verfügung stellt.

Vicky Wall, eine ehemalige Apothekenhelferin und Fusspflegerin in England, rief Aura-Soma 1983 ins Leben. Schon bald stellte sich heraus, dass die „farbigen Juwelen", wie sie die Ölflaschen zuweilen nannte, die noch heute das Herzstück des Aura-Soma-Systems bilden, viel mehr sind als schön anzusehende und wohlriechende kosmetische Produkte. Vicky Wall hatte die wunderschönen, leuchtenden Farbkombinationen intuitiv empfangen; diese sollen den Menschen im Übergang zum und im neuen Zeitalter dienen, indem sie ihnen zu mehr Bewusstheit über sich selbst auf allen Ebenen ihres Seins verhelfen.


„Du bist die Farben, die du wählst"

Vier Equilibrium-Farbkombinationen auszuwählen, ist ein Weg, um innere Prozesse sichtbar zu machen und uns über bisher Unbewusstes oder Verborgenes bewusst zu werden. Die Bedeutung und Aussage der ausgewählten Aura-Soma-Fläschchen erinnern uns an unsere Fähigkeiten und Begabungen und zeigen, an welchem Punkt wir in Bezug auf die Entwicklung unseres Potentials gerade stehen. Sie spiegeln unsere innersten Bedürfnisse wider und verdeutlichen, was wir brauchen, um uns harmonischer zu fühlen, wo es der Heilung bedarf und wo wir hin zu mehr Ganzheit wachsen wollen.

Dies alles können wir in einer Aura-Soma-Beratung erfahren – oder von den ausgewählten Equilibrium-Flaschen selbst, wenn wir bereit sind, ihnen zu lauschen, das heisst wenn wir gelernt haben, die Sprache der Farben zu verstehen.

Die sanften Energien des Aura-Soma-Farbsystems unterstützen und begleiten uns an dem Ort, an dem wir uns gerade befinden und in dem Entwicklungsprozess, den wir gerade durchleben, durch genau diejenige Frequenz, die uns im Sinne unseres Höchsten und Besten am dienlichsten ist. (Quelle: aura-soma-schweiz.ch)


Bei einer Aura Soma Beratung (Dauer ca. 60 - 90 Minuten) werden vier Equilibrium-Flaschen ausgewählt und durch die Beraterin analysiert. Es wird ein Beratungsprotokoll erstellt und eine Empfehlung des passenden Pomanders und der Quintessenz abgegeben.